studiVZ, der CCC und WordPress 2.0.6

Hier stehts, der Weblog vom Studentenverzeichnis wurde gehackt. Und zwar durch eine Sicherheitslücke im WordPress System. Bisher blieb mein toendaCMS noch recht unangetastet, es gab nur 2 große Lücken im System, die natürlich nicht mehr existieren.

SQLInjection, CrossSite Scripting und ähnliches sind bisher abgeprallt. Trotzdem würde ich es gerne noch sicherer machen, so sicher das die privaten Daten wirklich gut geschützt und kontrolliert veröffentlicht werden. Hier rufe ich zu einem Hacktest auf toendacms.com auf, jede Sicherheitslücke die dabei gefunden wird sollte an mich gesendet werden. So können wir zusammen toendaCMS noch sicherer und besser machen.

Von vandango

Mein Name ist Jonathan Naumann. Mein Nick ist vandango. Ich lebe in Bremen, das liegt im Norden Deutschlands.