Journal

Ich bin berühmt … oder sowas

Ha, vor ein paar Wochen bekam ich Post, elektronische natürlich, von einem Herrn Jens Clasen, Autor beim Männermagazin von Men’s Health, bezüglich eines aufklärenden Artikels über den gravierenden NUterschied "Hacker vs. Cracker", der in einer künftigen Ausgabe erscheinen soll. Fragenkatalog gleich mit dabei.
Gefragt, getan, Fragen alle beantwortet. Und anscheinend so gut, dass ich direkt zu einem Gespräch eingeladen wurde, natürlich hier in Frankfurt beim Mittagessen (er kam aus Hamburg; morgens runter, nach dem Mittag direkt wieder hoch).
Und aus diesem Gespräch kam nun ein ziemlich guter Artikel heraus, der in der aktuellen Ausgabe 11/2011 des Men’s Health Magazins erschienen ist.
Also Leute, nun wo ich berühmt bin, müsst ihr alle den Artikel lesen, damit ich noch viiiiiel berühmter werde.

Spass beiseite, der Artikel ist echt gut und bringts für den normalen Computerbenutzer mal auf den Punkt; Hacker ist nicht gleich Cracker.