Politik ·Sport

David gegen Goliath, diesmal mit JAKO – UPDATE

Unglaublich aber war. Wer sich schonmal mit dem Rechtsstreit von Jens Weinreich gegen den DFB auseinandergesetzt hat, erlebt hier eine ähnlich harte Geschichte, aber mit einem schlechterem Ausgang.

Wie Jako anderen Leuten das letztet Trikot auszieht

Was in Amerika die Millionenschweren-Klagen "Jeder-gegen-Jeden" sind, sind in Deutschland die Abmahnverfahren. Ich bin zwar kein Anwalt, dennoch kann man oft dem Geschehen gut folgen und eine Menge verstehen, zumindest von der Thematik, nicht von den Gründen.

UPDATE
Kleiner Nachschlag gefällig? Durch die Aktion von JAKO haben sie sich die gesamte Blogosphäre selber auf den Hals gehetzt, sogar die großen Medien wie Spiegel Online und Co. sind darauf angesprungen.
Überrascht vom Ansturm haben sie aber ganz schnell alles zurück genommen und versuchen nun mit dem Trainer zu einer guten Lösung zu kommen.