Mehr vom Zune Player

ZuneLogoSchwarz, Braun und Weiss, 30GB Festplatte, unterwegs Playlisten erstellen und beim Musikhören Bilder Slideshows anschauen. Das wird der Zune Player, Microsofts Konkurrenzprodukt für den iPod von Apple leisten. Gestern, Donnerstag, veröffentlichte Microsoft diese Details.

Über eine integrierte WLAN-Funktion im Player kann man problemlos Lieder, eigene Aufnahmen, Playlisten sowie Bilder mit anderen Playern austauschen. Schade nur dass man die getauschten Lieder nur drei Mal am Tag anhören kann.
ZuneEdition
Musik, Bilder, Videos, Playlisten, sogar mit Bewertung, lassen sich mit dem Windows Media Player und mit iTunes importieren.
Ein Zune Home A/V Pack, ein Zune Car Pack und ein Zune Travel Pack wirds als Ausstattungssets geben. Das Home A/V Pack beinhaltet Verbindungen zum Fernseher und einer Stereoanlage, eine Fernbedienung, eine Dockingstation und einem Sync-Kabel. Das Car Pack gibts mit einem Radio (FM-Tuner) mit automatischer Sendersuche und einem Autoladegerät und das Travel Pack beinhaltet Premium Ohrhörer in einem speziellen Etui, eine Dual Connect Fernbedienung, eine Sync Kabel une ein Zune Gear Bag zum schickeren herumtragen des Players.

Preis und Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, allerdings könnte es in den Vereinigten Staaten schon zu Weihnachten im Laden stehen. Zum Presi meine Microsoft lediglich das er Wettbewerbsfähig ist.

Dann wollen wir mal schauen ob Microsoft da ein iPod-Konkurrenz Produkt bringt oder ob es eher schlecht wird.

Von vandango

Mein Name ist Jonathan Naumann. Mein Nick ist vandango. Ich lebe in Bremen, das liegt im Norden Deutschlands.