„Was nicht im Prospekt steht“

Ich bin ja nicht umbedingt gegen aber auch nicht umbedingt für Atomkraft. Die Technik ist derzeit einfach noch unverzichtbar – leider. Wir brauchen diese Menge Strom einfach noch, da geht kein Weg dran vorbei. Aber man kann ihn ersetzen, nicht sofort, aber mit der Zeit. Wasserkraft aus Norwegen, Windkraft von der Nordsee, Sonnenenergie aus Spanien. Das sind mögliche Alternativen.

Aber darüber will ich eigentlich gar nichts schreiben, das machen schon genug andere. Ich bin eigentlich nur auf einen guten Artikel über Atomkraftwerke gestoßen, der jedem der es noch nicht weiß, die Augen öffnen sollte.
Es sind Fakten und keine Mythen, die hier den Atomkraft-Freunden mal etwas Klarheit verschaffen sollte. Viel Spass beim lesen…

Von vandango

Mein Name ist Jonathan Naumann. Mein Nick ist vandango. Ich lebe in Bremen, das liegt im Norden Deutschlands.