Sonntagstour; ein kleines bisschen Hessen

Schräglage
Wow, die Saison ist nun schon 2 Monate alt, aber ich hab noch keinen richtigen Ausflug gemacht. Das wurde heute nachgeholt. Bei besten Frühlingswetter und 26°C musste das einfach sein. Zumal ich nun in den eineinhalb Jahren hier in Hessen nicht einmal unterwegs war. Außer meiner täglichen Fahrt zur Arbeit nach Frankfurt/Main (Hah, wer hat nen besseren Arbeitsweg? 30km schöne Landstrasse und 5km Autobahn – morgens und abends; Na? Wer?) kam ich halt noch nicht dazu.
Doch heute am 1. Mai ließ ich es mir nicht nehmen und tratt endlich meine erste kleine Rundreise hier in der Wetterau (ja, wer denkt bei dem Namen nicht auch ans Auenland und an Gondor?) an.
Einfach drauflosfahren, einziges Ziel – irgendwie durch Usingen fahren. Diese Route kam dabei heraus:


Größere Kartenansicht

Und diese Fotos auch:

Von vandango

Mein Name ist Jonathan Naumann. Mein Nick ist vandango. Ich lebe in Bremen, das liegt im Norden Deutschlands.