Dropbox und Co. … ich will mehr Speicher

Jeder kennt Dropbox, Box, SkyDrive und GoogleDrive. Dazu gibts dann noch Mega. Überall gibts die kleine Minimalmenge an Speicherplatz, gerademal 5GB, mit ein bisschen werben, ein paar Tweets und den Apps kommt man mit viel Arbeit auf knapp 10GB Speicher (außer MEGA, da gibts gleich 50GB, aber es gibt keine App).
Doch jetzt kommts dicke, es gibt nun Copy. Wenn man sich da aktuell anmeldet gibts auch nur die 5GB, aber 2 weitere GB für den Tweet und 5GB für die App. Dazu noch weitere 5GB für jeden den man wirbt. Dazu gibts Apps für iOS und Android. Ich bin inzwischen bei glücklichen 27GB 😀

Also Leute, klickt meinen Link damit ich noch mehr bekomme 🙂

Von vandango

Mein Name ist Jonathan Naumann. Mein Nick ist vandango. Ich lebe in Bremen, das liegt im Norden Deutschlands.