Sport

Deutschland ist Europameister!

Zwar nur die U21 Nationalmannschaft, aber das sind ja die direkten Nachfolger unserer A-Mannschaft. Und wenn man bedenkt, das wir – übrigens als erste Nation überhaupt – es geschafft haben, alle Junioren Europameisterschaften, also U17, U19 (auch hier habe 2 Werder Bremen Spieler fürs nötige Kleingeld gesorgt) und U21 zu gewinnen, muss mann sich einfach auf die kommenden Jahre der Nationalmannschaft freuen. Da wächst eine neue Generation an Fussballern heran, die auch endlich Titel gewinnen kann. Vielleicht ja endlich auch mal wieder eine WM.

Und für uns Bremer ist hierbei natürlich ganz wichtig, Özil ist der Mann des Turniers und zusammen mit Marin und Boenisch haben sie für den Sieg gesorgt. Besonders Özil, ein Ausnahmefussballer schlechthin.

Wie ich hier ja schon gesagt hab, Özil hat den Ball von Diego bei Werder bekommen und wird ihn in Zuklunft auch führen!