Artikel „Kleine Plugin Architektur“ im windows.developer Magazin

Im Fachmagazin windows.developer in der aktuelle Ausgabe 12.2013 habe ich einen Artikel zum Thema "Kleine Plugin Architektur" mit C# veröffentlicht.

Plugin-Systeme sind heutezutage allgegenwärtig. Googles Chrome Browser und Microsofts Visual Studio haben Ihre Extensions, Firefox seine AddOn’s und der NodePad++ seine Plugins. Aber wie wird das gemacht? Wie können wir selber unsere Anwendung so erweiterbar machen? In diesem Artikel werde ich anhand eines Beispielprojekts die Basics der Architektur erläutern und damit den Grundstein für eine erweiterbare Anwendung legen.

Und nun ab zum Kiosk und die neue windows.developer kaufen.

Von vandango

Mein Name ist Jonathan Naumann. Mein Nick ist vandango. Ich lebe in Bremen, das liegt im Norden Deutschlands.